Zwei Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe der Parsberger Autobahnausfahrt wurden am Samstagabend zwei Menschen verletzt.

Ein 60jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Landshut fuhr gegen 20 Uhr mit seinem Mercedes von Hohenfels in Richtung Parsberg und wollte nach links auf die Autobahn A3 in Richtung Regensburg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW eines 55jährigen Mannes aus dem Gemeindebereich Hohenfels.


Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Die 83jährige Beifahrerin im Mercedes musste mit mittelschweren Verletzungen in die Uni-Klinik eingeliefert werden. Im VW wurde der 19jährige Beifahrer leicht verletzt. Er kam in das Klinikum nach Neumarkt.

Vor Ort waren zwei Rettungswagen sowie die Feuerwehren aus Parsberg und Rudenshofen. Die Staatsstraße 2234 war für eine Stunde blockiert.
25.02.19
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang