Gewinne überreicht


Die Stadtwerke überreichten die Preise an die Gewinner
Foto: Sedlatschek
NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke überreichten jetzt die Preise eines großen Gewinnspiels im Rahmen der Messe „Consumenta“ in Nürnberg.

Der erste Preis war ein „Smart Home“ der Stadtwerke im Werte von 200 Euro; außerdem gab es noch vier weitere Preise. Vertriebsleiter Stefan Hafner beglückwünschte die Gewinner



Wer als Messebesucher auf der Consumenta am Stadtwerke-Stand seine Gewinnkarte ausgefüllt hatte, konnte an der Auslosung teilnehmen. Unmittelbar am Stand auf der Messe in Nürnberg gab es für die meisten aber auch schon einen „Sofort-Gewinn“ am Glücksrad.
22.01.19
Neumarkt: Gewinne überreicht
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang