Gegen drei Autos geprallt


In diesem Autowrack starb eine 21jährige Frau

NEUMARKT. Bei dem schweren Unfall am späten Donnerstag-Nachmittag bei Sengenthal starb eine 21jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt.

neumarktonline hatte bereits kurz nach der Alarmierung der Rettungskräfte in einer Eil-Meldung berichtet.

Nach Angaben der Polizei geriet die 21jährige Autofahrerin mit ihrem Smart gegen 16.45 Uhr auf der B 299 in Höhe Sengenthal aus bisher nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Kleinwagen der Frau mit insgesamt drei entgegenkommenden Fahrzeugen.

Die junge Frau erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.


Zuerst prallte der Smart gegen einen Seat, dessen Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte sie vorsorglich ins Klinikum.

Das zweite Fahrzeug, ein Audi, war mit einem Ehepaar besetzt, das ebenfalls leicht verletzt in eine Klinik gebracht wurde.

Die beiden Personen im dritten Fahrzeug, einem Opel, wurden nicht verletzt.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, sagte ein Polizeisprecher.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg ordnete die Sicherstellung der Leiche und der Fahrzeuge an. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle geschickt.

Die B299 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Umleitung erfolgte durch die Feuerwehr.
17.01.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Gegen drei Autos geprallt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang