Flucht scheiterte

NEUMARKT. Die Unfallflucht eines betrunkenen Autofahrers scheiterte, weil sein beschädigter Wagen kurz nach dem Unfall den Geist aufgab.

Am Montag-Morgen gegen 4.30 Uhr war der 26jährige Mann mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2220 von Thannhausen in Richtung Freystadt unterwegs und überfuhr dabei bei Freystadt den Kreisverkehr komplett.

Mehrere Verkehrszeichen und sein Auto wurden dabei erheblich beschädigt.

Der Fahrer setzte seine Fahrt fort und blieb schließlich mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2238 liegen.


Eine Alkohol-Atem-Kontrolle der Polizei verlief prompt positiv und der Mann wurde zur Blutentnahme ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Der Sachschaden beträgt insgesamt beträgt rund 5500 Euro.

Radler flüchtete

NEUMARKT. Ein unbekannter Radfahrer flüchtete in Neumarkt nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.

Der Unfall ereignete sich bereits am 4. Dezember, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet: demnach wollte gegen 13 Uhr eine 23jährige Autofahrerin aus der Tiefgarage eines Einkaufszentrums an der Dammstraße nach rechts abbiegen.

Zeitgleich kam von rechts der Fahrradfahrer, der die Fußgängerfurt bei Rotlicht befuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Radler flüchtete in Richtung Amberger Straße. Der Sachschaden am Seat beträgt rund 200 Euro.
15.01.19
Neumarkt: Flucht scheiterte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang