Bahnstrecke gesperrt

NEUMARKT. Die Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg wurde am Freitagabend zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt.

Das teilte die Bahn um 21.05 Uhr mit. An der Bahnstrecke läuft nach Informationen von neumarktonline derzeit ein Notarzteinsatz.


Man habe einen Schienerersatzverkehr mit Bus zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng eingerichtet.

Aktualisierung: die polizeilichen Ermittlungen sind beendet und die Sperrung zwischen Postbauer-Heng und Neumarkt wurde aufgehoben, teilte die Bahn um 23.05 Uhr mit. Man müsse aber aber noch mit Folgeverzögerungen rechnen.
11.01.19
Neumarkt: Bahnstrecke gesperrt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang