Auto gegen Streufahrzeug

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Streufahrzeug wurde am Mittwoch bei Lauterhofen ein 48jähriger Autofahrer verletzt.

Der 23jährige Fahrer des Streufahrzeugs fuhr nach Polizeiangaben gegen 8.20 Uhr aus dem Lauterhofener Bauhof auf die Staatsstraße und wollte sie geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Fiat, der von dem 48jährigen Mann gesteuert wurde.


Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Fiat-Fahrer leicht verletzt. Er mußte vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.
03.01.19
Neumarkt: Auto gegen Streufahrzeug
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang