Vermißter Senior entdeckt

NEUMARKT. Einen Tag vor Heiligabend wurde in Parsberg ein 83jähriger Rollstuhlfahrer gerettet, der im Krankenhaus als abgängig gemeldet war.

Aufmerksame Bürger bemerkten am Sonntag gegen 17 Uhr dass sich auf dem Gelände einer Tankstelle in der Bahnhofstraße ein älterer, im Rollstuhl sitzender Mann befand. Er war nur leicht bekleidet und wegem des Regenwetters bereits vollkommen durchnässt.


Nahezu zeitgleich ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein 83jähriger Patient mitsamt seinem Rollstuhl aus dem Krankenhaus Parsberg verschwunden ist.

Bis ein Krankenwagen eintraf und den Senior ins Krankenhaus zurückbringen konnte, wurde er bei einer hilfsbereiten Familie untergebracht und mit warmen Getränken versorgt.
25.12.18
Neumarkt: Vermißter Senior entdeckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang