Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalaufprall auf einen Baum erlitten am Samstag ein 74jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin schwere Verletzungen.

Der Mercedesfahrer fuhr gegen 15.20 Uhr im Raum Freystadt auf der Staatsstraße zwischen Reckenstetten und Rohr. Dabei kam er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.


Der 74jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin mussten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser in Nürnberg und Schwabach gebracht werden.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.
23.12.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang