Streiks bei der Bahn

NEUMARKT. Unsicherheit für Pendler: am Montag-Morgen hat die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft schon ab 4 Uhr Streiks angekündigt.

Die bundesweiten Streikmaßnahmen bei der Deutschen Bahn beginnen damit schon eine Stunde früher als ursprünglich angekündigt und sollen bis 9 Uhr dauern. Es ist davon auszugehen, dass es auch darüber hinaus noch Beeinträchtigungen im Bahnverkehr geben wird, hieß es von der Bahn.


Es sei nicht absehbar, wo die Streiks schwerpunktmäßig stattfinden werden, sagte ein Bahnsprecher. Es müsse aber davon ausgegangen werden, dass es zu Auswirkungen auf den gesamte Regionalverkehr kommen werde.

Bahnreisende sollten sich kurzfristig im Internet informieren.
10.12.18
Neumarkt: Streiks bei der Bahn
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang