Im Container versteckt

NEUMARKT. Die Polizei entdeckte einen jungen Mann, der sich in einem Kleider-Container versteckt hatte. Er wollte dort Altkleider klauen.

In der Nacht zum Dienstag beobachtete gegen Mitternacht eine Zeugin, wie in Freystadt gegenüber dem Feuerwehrhaus drei junge Männer ihren Kleintransporter vor den Altkleidercontainern abstellten. Sie rief die Polizei, weil sie einen Aufbruch der Container vermutete.


Vor Ort konnten entdeckte die Polizei die tschechischen Männer im Alter von 20, 22 und 30 Jahren - zwei hatten sich in ihrem Transporter, ein weiterer in einem der Altkleider-Container versteckt.

Es war noch nichts beschädigt oder entwendet worden, allerdings gab einer der Männer den versuchten Diebstahl zu.

Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Männer auf der Polizeidienststelle vernommen.
27.11.18
Neumarkt: Im Container versteckt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang