Brandursache noch unbekannt

NEUMARKT. Zu dem Feuer in einer Gaststätte in Sulzbürg in der Nacht zum Dienstag ist die Brandursache nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt.

Auch zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Angaben. neumarktonline hatte noch in der Nacht über den Brand berichtet.


Wie ein Polizeisprecher am Dienstag-Vormittag sagte, habe am frühen Dienstag-Morgen zwischen 1 und 1.20 Uhr ein Mann am Marktplatz in Sulzbürg das Feuer im Dachstuhl eines Gasthauses entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Bei dem Gebäude wurde aktuell der Dachstuhl renoviert und es war zum Zeitpunkt des Brandes menschenleer. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Die Brandursache ist noch unbekannt; die polizeilichen Ermittlungen dauern an, hieß es. Der Schaden könne noch nicht näher beziffert werden, er sei aber zweifellos "erheblich".
20.11.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Brandursache noch unbekannt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang