Gasthaus in Flammen

NEUMARKT. Aus einem Gasthaus in Sulzbürg wurde am frühen Dienstag-Morgen ein Brand gemeldet. Aus dem Dachstuhl schlagen Flammen, hieß es.

Kurz vor 2 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Löscharbeiten sind an dem Gasthaus am Marktplatz in vollem Gange, sagte ein Polizeisprecher kurze Zeit später.


Zu diesem Zeitpunkt waren offenbar noch keine Menschen verletzt worden, hieß es.

Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Ausführlicher Bericht folgt.

Aktualisierung: Der Brand ist inzwischen von der Feuerwehr gelöscht. Mit Sonnenaufgang nahm am Dienstag-Morgen die Polizei die Ermittlungen auf. Ein Polizeisprecher bestätigte gegenüber neumarktonline, daß keine Menschen verletzt wurden. Der Sachschaden sei erheblich - eine nähere Angabe zur Höhe sei noch nicht möglich. Weitere Informationen werden gegen Mittag erwartet.
20.11.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Gasthaus in Flammen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang