Kondome und Deo

NEUMARKT. Der Mann hatte offenbar noch größere Pläne: ein 23jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde beim Diebstahl von Kondomen und Deo erwischt.

Als am Samstag gegen 14.20 Uhr an der Ausgangstür eines Verbrauchermarktes im Lupburger Gewerbegebiet der Alarm anschlug, wurde bei einem 23jährigen Kunden bei einer Kontrolle festgestellt, dass er eine Packung Kondome und ein Deo im Gesamtwert von etwas über fünf Euro in seinem Rucksack entwenden wollte.


Da der junge Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft erst nach Hinterlegung eines Bargeldbetrages als Sicherheitsleistung aus dem Polizeigewahrsam entlassen.
11.11.18
Neumarkt: Kondome und Deo
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang