Zu schnell in Velburg

NEUMARKT. In der 50er Zone in Velburg wurde ein Autofahrer mit Tempo 81 geblitzt - er muß sich nun auf ein Fahrverbot einstellen.

Im Bereich Fürstenweg und Windbergstraße wurde am Dienstag zwischen 12.48 und 17.20 Uhr ortseinwärts die Geschwindigkeit von 292 Fahrzeugen gemessen.


Neun waren zu schnell dran. Der Spitzenreiter wurde mit 81 Stundenkilometer geblitzt und erhält jetzt voraussichtlich mindestens 160 Euro Geldbuße, einen Punkt und ein Monat Fahrverbot.
08.11.18
Neumarkt: Zu schnell in Velburg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang