Einbrecher ohne Beute

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang am Wochenende in ein Bekleidungsgeschäft am Unteren Markt in Neumarkt ein - er blieb aber ohne Beute.

Er verursachte aber Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Inzwischen hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Tatzeit war nach Polizeiangaben zwischen Samstagabend und Montagmorgen.


Der Täter machte sich in den Geschäftsräumen an einem Behälter zu schaffen, in dem er offensichtlich Bargeld oder Wertgegenstände vermutete.

Die Kripo bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888
23.10.18
Neumarkt: Einbrecher ohne Beute
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang