Schwarz und zu schnell

NEUMARKT. Wer schon keinen Führerschein hat, sollte nicht auch noch zu schnell fahren: bei Dietfurt wurde das jetzt einem Raser zum Verhängnis.

Am Donnerstag führte die Polizeiinspektion Parsberg auf der Kreisstraße NM 23 bei Zell eine routinemäßige Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei wurde auch ein deutlich zu schnell fahrender BMW-Fahrer aus dem Raum Landshut angehalten.


Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass der 41jährige Mann nach einem verhängten Entzug derzeit keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Die Geschwindigkeitsüberschreitung wird nun richtig teuer, da sich auch noch ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis anschließt.
19.10.18
Neumarkt: Schwarz und zu schnell
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang