High am Lenker

NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag wurde ein Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen, der offenbar zuvor Drogen konsumiert hatte.

Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein.

Der 37jährige Roller-Fahrer wurde gegen 22.30 Uhr in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei gab der Mann zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Außerdem entdeckten die Polizisten "drogentypische Auffälligkeiten".


Deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst und die Weiterfahrt mit dem Roller unterbunden.

Danach wurde auch die Wohnung des 37jährigen Mannes durchsucht. Er händigte dabei freiwillig Betäubungsmittel aus, die natürlich sichergestellt wurden.
18.10.18
Neumarkt: High am Lenker
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang