Täter ermittelt

NEUMARKT. Die Männer, die in Neumarkter Parkhäusern Kassenautomaten aufgebrochen haben, konnten jetzt identifiziert werden.

Wie mehrfach berichtet wurden die Täter von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Stadtwerke als Betreiber des betroffenen Parkhauses an der Ringstraße und der Tiefgarage am Residenzplatz hatten die Videoaufnahmen an die Polizei übergeben.


Auf den Filmen konnten die beiden Täter eindeutig identifiziert werden, sagte jetzt ein Sprecher der Neumarkter Polizei.

Ein Täter konnte inzwischen "festgestellt" werden, hieß es von der Polizei. Wegen der zweiten Person dauern die Ermittlungen noch an.
17.10.18
Neumarkt: Täter ermittelt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang