Aus Weißmarterkurve geflogen

NEUMARKT. Ein 44jähriger Motorradfahrer flog am Freitag mit seiner Yamaha aus der Weißmarterkurve und verletzte sich.

Der 44jährige Fahrer einer Yamaha befuhr gegen 14.20 Uhr die Staaatsstraße 2660 von Neumarkt kommend Richtung Deining. In der ersten Linkskurve an der Weißmarter verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.


Er prallte zunächst gegen die Schutzplanke, schlitterte danach etwa 25 Meter weiter und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der Motorradfahrer wurde verletzt und ins Klinikum eingeliefert. Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Staatsstraße war etwa eine Stunde lang voll gesperrt.
13.10.18
Neumarkt: Aus Weißmarterkurve geflogen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang