Verkehrsschild umgetreten

NEUMARKT. Ein betrunkener 17jähriger Bursche wurde geschnappt, nachdem er in Neumarkt ein Verkehrszeichen umgetreten hatte.

Nach einem zweiten Täter wird noch gesucht.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge in der Nacht zum Samstag kurz vor Mitternacht beobachtet, wie zwei Männer in Neumarkt das Standrohr eines Verkehrszeichens wegtraten und ein weiteres Verkehrsschild entwendeten. Er verständigte die Polizei.


Einer der Täter, ein 17jähriger alkoholisierter Jugendlicher aus dem südlichen Landkreis konnte festgenommen werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 80 Euro. Die Ermittlungen werden auch wegen eines "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" geführt.
24.09.18
Neumarkt: Verkehrsschild umgetreten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang