High und besoffen

NEUMARKT. Sturzbesoffen und ohne Führerschein rammte bei Freystadt ein Autofahrer Verkehrszeichen und eine Verkehrsinsel - und flüchtete.

Einem Mann im Gemeindebereich Freystadt war am frühen Samstagabend ein stark beschädigtes Auto aufgefallen: Er konnte das Fahrzeug anhalten, das von einem 27jährigen Mann gesteuert wurde, und verständigte schließlich die Polizei.


Der Fahrer versuchte sich unterdessen zu Fuß zu verkrümeln, konnte aber von den Polizisten aufgegriffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, in diesem Zustand über eine Verkehrsinsel gefahren und dabei zwei Verkehrszeichen beschädigt hatte sowie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme angeordnet.
23.09.18
Neumarkt: High und besoffen
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang