Eier-Werfer geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei hat jetzt den Eier-Werfer gegen das Neumarkter Rathaus ermittelt: es handelt sich um einen 57jährigen Mann.

Zu den Beweggründen des Mannes teilte die Polizei keine Einzelheiten mit. Er hatte am 3. oder 4. August insgesamt drei Eier gegen die Fassade des Neumarkter Rathauses geworfen (wir berichteten). Jetzt konnte die Polizei den Täter ermitteln.


Doch inzwischen wurden noch weitere Eier-Würfe bekannt: in der Nacht zum letzten Sonntag wurden zwei Eier gegen die Fassade eines Einfamilienhauses an der Straße Am Sand in Holzheim geworfen. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.
17.09.18
Neumarkt: Eier-Werfer geschnappt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang