Sonne blendete

NEUMARKT. Zwei junge Leute verletzten sich, als der Fahrer des Mopeds am Samstag wegen der tief stehenden Sonne geblendet wurde und stürzte.

Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 16jähriger Jugendliche mit seiner Maschine von Bischberg in Richtung Mitterrohrenstadt. Kurz vor dem Ortseingang wurde er durch die tief stehende Sonne geblendet, gelangte auf das Bankett und stürzte alleinbeteiligt.


Dabei wurden er und sein gleichaltriger Sozius leicht verletzt. An der Honda entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.
16.09.18
Neumarkt: Sonne blendete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang