Zu große Räder

NEUMARKT. Auf zu großem "Fuß" war ein Autofahrer unterwegs, der nach einer Polizeikontrolle in Neumarkt nicht mehr weiterfahrenden durfte.

Am Mittwoch gegen 23 Uhr wurde der 39jähriger Autofahrer in der Nürnberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei entdeckten die Polizisten, dass er Veränderungen an seinem Audi-S3 vorgenommen hat.


Unter anderem war das Fahrzeug mit größeren, nicht eingetragenen Rädern ausgestattet. Dazu konnte er keine Betriebserlaubnis vorzeigen.

Die Weiterfahrt wurde deshalb unterbunden und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.
13.09.18
Neumarkt: Zu große Räder

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang