Ganzen Stadtrat angezeigt

NEUMARKT. Die beiden Flitz-Stadträte haben wieder einmal Anzeige erstattet - diesmal gleich gegen den gesamten Neumarkter Stadtrat.

Nach Meinung der Anzeige-Erstatter hätten sich die Stadträte der Untreue schuldig gemacht, als sie sich für den Bau eines Hochschulgebäudes in Neumarkt aussprachen. Das sei eine staatliche, keine städtische Aufgabe (wir berichteten mehrfach).


Das Thema war im Stadtrat schon einmal wegen Flitz verschoben worden. Im Juni fiel dann der Beschluß, nachdem Stadt-Spitze und Hochschul-Leitung bei einem Gespräch auf höchster Minister-Ebene in München geklärt hatten, daß die Pläne der Stadt rechtlich einwandfrei sein dürften.
10.09.18
Neumarkt: Ganzen Stadtrat angezeigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang