Schluckspecht erwischt

NEUMARKT. Eine Autofahrer kaufte eine Flasche Schnaps und tankte noch am Parkplatz kräftig nach - bevor er mit dem Auto weiterfuhr.

Am letzten Freitag gegen 10 Uhr kaufte sich der 50jährige Mann eine Flasche Schnaps in einem Getränkemarkt in Mühlhausen. Er wurde beobachtet, wie er sie in seinem Auto noch am Parkplatz öffnete und daraus trank.


Von einer Polizeistreife konnte er dann auf dem Weg zu seinem Wohnort einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei stellten die Beamten nicht unerwartet starken Alkoholgeruch fest.

Das Auto wurde verkehrssicher abgestellt. Die Beamten nahmen dem Mann die Schlüssel und den Führerschein ab.
10.09.18
Neumarkt: Schluckspecht erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang