Die Kandidaten

NEUMARKT. Der Wahlkampf läuft auch im Landkreis Neumarkt längst auf vollen Touren.

neumarktonline gibt auch bei den Wahlen zum Landtag und zum Bezirkstag am 14. Oktober den Kandidaten aus dem Landkreis die Gelegenheit, sich selbst und ihre Ziele ausführlich vorzustellen.

Die ersten selbsterstellten Portraits von Bewerbern sind bereits eingetroffen.

Bislang acht Kandidaten der verschiedensten Parteien haben die Möglichkeit genutzt, sich in größerem Rahmen zu präsentieren. Immerhin 70.000 Mal wurde bei der letzten Wahl jede (!) dieser Seiten schon am ersten Tag aufgerufen.

Von einigen dürren Zeilen bis hin zu umfangreichen Memoiren - die Palette der Vorstellungen reicht weit, denn irgendwelche Vorgaben wurden von neumarktonline nicht gegeben. Erklärtermaßen werden die Beiträge von der Redaktion auch nicht bearbeitet - nur strafbare Inhalte würden selbstverständlich rausfliegen, aber dazu ist es erwartungsgemäß nicht gekommen.


Weitere Direkt- oder Listenkandidaten zu den Landtags- und Bezirkstags-Wahlen am 14.Oktober können uns ihre Vorstellungen noch (redaktion@neumarktonline.de) zusenden.

Die Präsentationen sollen auch weiterhin aktuell bleiben: alle Kandidaten können ihre Texte jederzeit ändern und aktualisieren.

Hier geht es zu den Kandidaten
26.08.18
Neumarkt: Die Kandidaten
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang