Mit Kopf gegen Gitterstäbe

NEUMARKT. Ein junger Mann verhielt sich zuerst am Volksfest recht aggressiv - und stieß in der Ausnüchtungerungszelle mit dem Kopf gegen das Gitter.

Der 20jährige Mann wurde wegen seines aggressiven Verhaltens zunächst vom Sicherheitsdienst und anschließend von der Polizei des Platzes verwiesen. Dann beleidigte er drei der eingesetzten Beamten mit den Worten “Fuck the Police“ sowie „Scheiß auf die Polizei“.


Zur weiteren Sachbehandlung wurde er auf die Polizeiinspektion gebracht und im Haftraum ausgenüchtert. Dort stieß er dann mehrmals mit seinem Kopf gegen die Gitterstäbe, so dass ein Notarzt angefordert werden musste. Jetzt war eine medizinische Erstversorgung im Klinikum angesagt.
18.08.18
Neumarkt: Mit Kopf gegen Gitterstäbe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang