E-Bike-Fahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Nachmittag mit seinem E-Bike bei Freystadt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt.

Der Radler fuhr gegen 15 Uhr im Freystädter Ortsteil Michaelbach und wollte nach rechts in die Straße Michelbach abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden BMW, der von einem 24jähriger Mann ortsauswärts gefahren wurde.


Beim Zusammenstoß erlitt der Radler schwere Verletzungen. Er mußte von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen war. Da der Pedelec-Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Sachschaden beträgt rund 1000 Euro.
16.08.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">E-Bike-Fahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang