Betrunkene Frau randalierte

NEUMARKT. Eine betrunkene Frau randalierte zu Hause, nachdem sie zuvor mit dem Auto in einer Kontrolle der Polizei geraten war.

Eine Polizeistreife hatte die 55jährige Autofahrerin am Montag gegen 19.30 Uhr in Kemnath kontrolliert. Da sie offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ein Alkotest durchgeführt, der prompt positiv ausfiel. Deshalb mußte die Frau zur Blutentnahme.


Später am Abend machte die Frau dann noch einmal Bekanntschaft mit Neumarkter Polizisten: ihr Ehemann gab an, dass sie unter Alkoholeinfluss zu Hause randalieren würde.

Deshalb wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und erneut im Klinikum zur Haftfähigkeitsüberprüfung gebracht.
14.08.18
Neumarkt: Betrunkene Frau randalierte
Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang