Schwerste Verletzungen

NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitt ein 18jähriger Fahranfänger, der am Mittwoch-Morgen bei Deining mit dem Auto gegen einen Baum prallte.

Gegen 8.20 Uhr war der junge Mann mit seinem Audi A 4 aus Holnstein kommend in Richtung Döllwang unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache auf Höhe der Sandgrube kurz vor der Kreismühle nach rechts von der Fahrbahn ab.


Das Auto prallte gegen einen Baum und kam auf der Seite zum Liegen. Die Fahrer mußte von den Feuerwehren Berching, Mühlhausen und Thann aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Er erlitt schwerste Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters sowie die Sicherstellung des Fahrzeugs angeordnet. Die Kreisstraße NM 13 war bis 11.15 Uhr total gesperrt.
08.08.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwerste Verletzungen</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang