Neuer Roller wieder weg

NEUMARKT. Nur kurze Freude hatte ein 41jähriger Mann mit seinem nagelneuen Roller: einen Tag nach dem Kauf stellte die Polizei das Fahrzeug sicher.

Der Mann wurde am Donnerstag letzter Woche gegen 19 Uhr in Deining einer Kontrolle unterzogen, weil er ohne Schutzhelm unterwegs war.


Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er den Roller einen Tag zuvor gekauft hatte.

Der Fahrer besaß allerdings keinen Führerschein für das Fahrzeug. Deshalb stellte die Polizei das Fahrzeug sicher.
06.08.18
Neumarkt: Neuer Roller wieder weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang