Radler gegen Autotür

NEUMARKT. Ein 17jähriger Radfahrer stürzte und wurde verletzt, als bei einem vor ihm anhaltenden Auto die Fahrertür aufgerissen wurde.

Nach Angaben der Polizei parkte eine 50jährige Frau am Mittwoch gegen 13 Uhr ihren Skoda-Fabia in Neumarkt auf der Mariahilfstraße. Als sie aussteigen wollte, übersah sie den von hinten heranfahrenden 17jährigen Fahrradfahrer.


Der junge Mann stieß gegen die geöffnete Fahrertüre und stürzte.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Sachschaden entstand keiner.
02.08.18
Neumarkt: Radler gegen Autotür
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang