Schulamts-Räume saniert


Das Schulamt bezog seine renovierten Räume
Foto: Gottschalk
NEUMARKT. Das Staatliche Schulamt konnte die renovierten Räumen in der Mühlstraße wieder beziehen. Landrat Willibald Gailler zeigte sich bei der Besichtigung sehr erfreut. Die Renovierung der Räume sei „mit deutlich sichtbarem Erfolg“ zum Abschluss gekommen.

Bei der Renovierung wurden auch moderne Bodenbeläge verlegt und neue Türen eingebaut, die Toiletten wurden erneuert und auch die Elektroinstallationen und die EDV-Verkabelung befinden sich nun auf dem neuesten Stand.


Die rund 280 Quadratmeter wurden zu einem großen Teil auch durch die Handwerker des Landkreises saniert. Die Kosten für die Maßnahme beliefen sich auf rund 65.000 Euro.

Der Landkreischef war sehr beeindruckt von den neuen Büroräumen der Schulräte und des Verwaltungspersonals. „Jetzt können wir in einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre arbeiten“´, sagte Schulamtsdirektor Dieter Lang.
01.08.18
Neumarkt: Schulamts-Räume saniert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang