Motorradfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 49jähriger Harley-Fahrer stürzte auf der Autobahn bei etwa 180 Stundenkilometern - und kam mit leichteren Verletzungen davon.

Der Mann aus dem Raum Neumarkt war am Samstag gegen 10.15 Uhr auf der A3 im Raum Nürnberg in Richtung Frankfurt unterwegs. Kurz vor dem Parkplatz Ludergraben beschleunigte er seine Harley-Davidson auf etwa 180 Stundenkilometer und kam dabei ins Schlingern.


Daraufhin stürzte der Fahrer und blieb anschließend auf der Fahrbahn liegen. Sein Motorrad prallte gegen die rechte Schutzplanke.

Der 49jährige Mann zog sich bei dem Unfall nur Schürfwunden und Prellungen zu und wurde vorsorglich ins Neumarkter Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt.
30.07.18
Neumarkt: Motorradfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang