In Knast begleitet

NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann mußte in Polizeibegleitung ins Gefängnis gebracht werden, weil er zum Haftantritt nicht erschienen war.

Der junge Mann war wegen eines vorliegenden Haftbefehls am Mittwoch in seiner Wohnung im südlichen Landkreis Neumarkt festgenommen worden.



Er war wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden.

Da er sich zum Haftantritt nicht selbst stellte, wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
26.07.18
Neumarkt: In Knast begleitet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang