Polizei sucht Rad-Besitzer

NEUMARKT. Ein notorischer Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Neumarkt kontrolliert - und er hatte wieder einmal ein fremdes Fahrrad dabei.

Der 36jährige Radler wurde gegen 19.30 Uhr in der Dreichlingerstraße angehalten, weil die Polizisten wußten, daß der Mann kein eigenes Fahrrad besitzt. Er war bereits mehrfach mit Fahrraddiebstählen in Erscheinung getreten.

Prompt war er auch diesmal mit einem Radl unterwegs, das ihm offensichtlich nicht gehörte.



Jetzt sucht die Polizei nach dem rechtmäßigen Besitzer: es handelt sich um ein weißes Trekkingrad der Marke "Carver/Premium super light" mit Hörnchenlenker. Der Wert beträgt etwa 70 Euro.

Der Eigentümer soll sich bei der Polizei unter Telefon 09181/4885-0 melden.
25.07.18
Neumarkt: Polizei sucht Rad-Besitzer
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang