Fahrradddieb verfolgt

NEUMARKT. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte einen Fahrraddieb und gab gleichzeitig die Position an die alarmierte Polizei durch.

Der 44jährige Mann Mann hatte am Freitagabend einen 36jährigen Fahrraddieb am Neumarkter Bahnhof dabei beobachtet, als dieser an den Fahrradständern an einem abgesperrten Fahrrad das Vorderrad abmontierte und sich in Richtung Stadtmitte entfernte.



Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei und verfolgte den Täter bis zum Eintreffen der Beamten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass noch weitere Fahrradteile, zum Beispiel ein Sattel, abmontiert und entwendet worden waren.
21.07.18
Neumarkt: Fahrradddieb verfolgt
Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang