Seniorin (83) angefahren

NEUMARKT. Eine 83jährige Frau mit Gehhilfe wurde am Freitagabend in der Neumarkter Innenstadt von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein 30jähriger Autofahrer wollte nach Angaben der Polizei mit seinem Auto rückwärts in eine Straße einfahren und übersah dabei die 83jährige Seniorin, die gerade im Begriff war, die Straße mit ihrer Gehhilfe zu überqueren.



Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, durch den die alte Frau stürzte und leicht verletzt wurde.

Die 83jährige Frau kam zur Begutachtung ins Neumarkter Klinikum. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
21.07.18
Neumarkt: Seniorin (83) angefahren
Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang