Schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 59jähriger Autofahrer wurde schwer verletzt, als sich sein Kleinwagen am Montag auf der Autobahn bei Neumarkt überschlug.

Der Mann war mit seinem Smart gegen 14.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Neumarkt und Neumarkt-Ost wegen zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn zuerst ins Schlingern und dann von der Fahrbahn nach rechts ab gekommen.

Der Kleinwagen überschlug sich und kam schließlich im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen.


Der 59jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Neumarkter Klinikum geflogen werden.

Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Der Smart wurde total beschädigt.
17.07.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang