Essen angebrannt

NEUMARKT. Das Feuerwehrfest in Parsberg wurde empfindlich gestört, als am Sonntag ein Alarm losging: auf einem Herd schwelte vergessenes Essen.

In der Turmgasse in Hohenfels hatte ein 52jähriger Mann einen Topf mit Essen auf den Küchenherd gestellt. Offensichtlich vergaß er aber das Essen auf der eingeschalteten Herdplatte, weshalb es zu dem Schwelbrand kam.


Die Feuerwehren aus Hohenfels, Großbissendorf, Raitenbuch und Parsberg mußten die Gemütlichkeit des Feuerwehrfestes in Parsberg verlassen, brauchten dann aber letztendlich nicht mehr einzugreifen.
16.07.18
Neumarkt: Essen angebrannt
Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang