Rollerfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor erlitt am Donnerstag-Mittag in Woffenbach ein 23jähriger Rollerfahrer schwere Verletzungen.

Der junge Mann fuhr mit seinem Roller gegen 13.30 Uhr auf der Schloßstraße in Woffenbach und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Traktor, dessen 57jähriger Fahrer von der Tyrolsberger Straße in Richtung Wiesenstraße unterwegs war.


Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde ins Klinikum gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.
13.07.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Rollerfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang