Verkehrs-Rowdy schlug zu

NEUMARKT. Ein unbekannter Mercedes-Fahrer nötigte einen anderen Autofahrer anzuhalten - und schlug dann mit beiden Fäusten auf ihn ein.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag gegen 19.15 Uhr, wurde aber erst am Montag von der polizei gemeldet.

Ein 23jähriger Autofahrer war auf der B 299 bei Berching unterwegs und musste einen Überholvorgang abbrechen, da ihm ein Fahrzeug entgegenkam. Dabei scherte er wieder rechts ein. Dadurch musste ein Mercedes abbremsen.


Der Mercedes-Fahrer blendete mehrmals auf und forderte den 23jährigen Fahrer auf, stehen zu bleiben, was der junge Mann auch prompt tat. Der Unbekannte riss dann ohne Vorwarnung die Autotür des jungen Mannes auf und schlug mehrmals mit beiden Fäusten auf ihn ein. Außerdem trat er mit dem linken Fuß gegen ihn und bedrohte ihn.

Anschließend ging der unbekannte Mann zu seinem Mercedes zurück und entfernte sich.

Der 23jährige Mann wurde leicht verletzt.

Die Neumarkter Polizei bittet um weitere Hinweise unter Telefon 09181/4485-0.
09.07.18
Neumarkt: Verkehrs-Rowdy schlug zu

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang