Radler angefahren

NEUMARKT. Eine Autofahrerin hat in Neumarkt einen Radfahrer übersehen und angefahren. Der 68jährige Mann wurde aber nur leicht verletzt.

Am Freitag gegen 13.40 Uhr fuhr die 74jährige Mercedes-Fahrerin auf dem Lährer Weg in Neumarkt stadtauswärts und übersah an der Kreuzung mit der Nobelstraße den von rechts kommenden 62jährigen Fahrradfahrer.


Beim Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst wurde aber nicht benötigt.

Am Auto entstanden Beulen und Katzer. Der Lenker des Rades wurde verbogen, der Fahrradhelm war gebrochen und hatte den Radler womöglich vor schwereren Verletzungen geschützt. Der Gesamtschaden wird auf knappe 1000 Euro geschätzt.
07.07.18
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang