Mofafahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf ein Auto wurde am Donnerstag-Mittag in Pölling ein 16jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt.

Der Jugendliche fuhr gegen 13 Uhr mit seinem Mofa auf der Pöllinger Hauptstraße und wollte an einem parkenden Auto vorbeifahren. Dazu drehte er sich um, um den nachfolgenden Verkehr zu beobachten. Als er sich wieder nach vorne drehte, war er schon zu nahe an dem Auto und fuhr hinten auf.


Der junge Mann erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der gesamte Sachschaden wurde auf etwa 2800 Euro geschätzt.
06.07.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mofafahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang