Mittelfinger gezeigt

NEUMARKT. Ein Taxifahrer und ein Motorradfahrer waren sich ganz offensichtlich nicht darüber einig, wem die ehemalige B8 bei Deining gehört.

Der 61jährige Taxi-Fahrer wollte dort den vor ihm fahrenden Biker mit der Lichthupe darauf hinweisen, daß er seiner Meinung nach zu weit links fuhr.


Der Motorradfahrer antwortete mit dem ausgestreckten Mittelfinger und beleidigte den Taxler dann auch noch, als dieser endlich überholen konnte.

Die Kinderei ging noch weiter: schließlich überholte der Motorradfahrer das Taxi wieder und bremste vor dem Auto so stark ab, daß der Taxifahrer eine Vollbremsung einleiten mußte.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Biker. Er soll etwa 55 Jahre alt, 1,87 Meter groß und kräftig sein.
03.07.18
Neumarkt: Mittelfinger gezeigt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang