Bank paßte auf

NEUMARKT. Der Aufmerksamkeit eines Bank-Mitarbeiters verdankt es eine Firma aus dem südlichen Landkreis, daß sie nicht um 4800 Euro ärmer ist.

Der Mitarbeiter der Bank hielt nach Angaben der Polizei einen Überweisungsbeleg mit Datum vom 19. Juni 2018 über 4826,76 Euro zurück, weil er ihm verdächtig erschien.


Die Überweisung sollte zu Lasten einer Bäckerei auf ein Konto in Berlin gehen.

Recherchen ergaben dann propt, dass diese Überweisung durch die Bäckerei nicht veranlasst worden war. Deshalb wurde jetzt Anzeige erstattet.
27.06.18
Neumarkt: Bank paßte auf
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang