Mit Tempo 141 geblitzt

NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde bei Deining mit 141 Stundenkilometer geblitzt - und muß jetzt mit einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.

Dort war am Montag zwischen 11.37 und 15.25 Uhr an der auf 70 Stundenkilometer begrenzten Staatsstraße 2220 eine Radarfalle aufgestellt. Das Tempo von 202 Fahrzeugen wurde gemessen; 35 Fahrer waren zu schnell.


Trauriger Spitzenreiter war ein Fahrer, der mit 141 Sachen geblitzt wurde. Er muß sich auf mindestens 600 Euro Geldbuße, zwei Punkte und mindestens drei Monate Fahrverbot einstellen, hieß es von der Polizei.
26.06.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Tempo 141 geblitzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang