Gewalttätiger Ladendieb

NEUMARKT. Ein erwischter Ladendieb wurde am Donnerstag rabiat und holte sogar zum Faustschlag gegen einen Mitarbeiter des Geschäfts aus.

Verletzt wurde aber niemand.

Der 30jähriger Mann war gegen 17.25 Uhr in einem Drogeriemarkt am Oberen Markt von einer Zeugin beobachtet worden, wie er in Begleitung eines Unbekannten ein Parfüm im Wert von 93 Euro in seinen Rucksack steckte und anschließend den Kassenbereich ohne zu bezahlen passierte.

Er wurde angesprochen und wieder in die Filiale gebeten; sein Begleiter flüchtete in unbekannte Richtung.


Der 30jährige Mann übergab einer Angestellten das geklaute Parfüm, wurde aber dann immer aggressiver, so dass ein weiterer Angestellter hinzugezogen wurde. Gegen den holte der Ladendieb dann plötzlich zum Faustschlag gegen das Gesicht aus, was der Marktmitarbeiter aber abwehren konnte.

Ein Kunde, der das aggressive Verhalten beobachtete, kam dem Mitarbeiter zu Hilfe. Gemeinsam konnten sie den Ladendieb ins Detektivbüro bringen.

Die Polizei holte ihn dann ab.
22.06.18
Neumarkt: Gewalttätiger Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang