Hochschwangere verunglückt

NEUMARKT. Eine hochschwangere Autofahrerin aus Neumarkt ist auf der Autobahn bei München verunglückt. Auch ihr einjähriger Sohn wurde verletzt.

Die 26jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt fuhr nach Angaben der Polizei am Montag gegen 14,45 Uhr auf der Fahrt in den Urlaub auf der A92 bei Oberschleißheim bei einem Fahrspurwechsel mit ihren VW auf einen Lastwagenanhänger auf.


Die hochschwangere Frau, der 30jährige Ehemann und ihr einjähriges Sohn wurden leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der 33jährige Lastwagenfahrer blieb unverletzt. An den Autos entstand rund 15.000 Euro Sachschaden.
13.06.18
Neumarkt: Hochschwangere verunglückt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang